Hmm, naja aber ich finds schon recht schlampig programiert. Ist doch blöd dort nicht Standartmässig den "explore" Befehl reinzuschreiben, so das man ihn einfach wieder auf Standart setzten kann. Sie geben einem die Möglichkeit in diesen Bereichen was zu ändern aber nicht es wieder rückgängig zu machen. Grad die Standart"datei"typen wie Dateiorder, CD-Laufwerke, Ordner allgem. und lokale Festplatten sollten nen "Standart Wiederherstellen" Button haben.
Ich hab ja nur die Icons geändert nix weiter .. das er da die Standarteinstellung verändert ohne "richtige" Chance das ohne Registry weiter zu richten find ich schon schlampig.
Zu deiner Frag ... nachdem ich beide reg files eingetragen hab geht wieder alles wie Win Standart. Sowohl im Arbeitsplatz als auch normal bei Ordner öffnet sich alles normal und im selben Fenster. Meine Customeinstellung zu den Ordner werden wieder gespeichert und ich kann jetzt auch Icons ändern ohne Zustatzsoftware und ohne das alles gleich geschrottet ist.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hehe

; die beiden Regs sind gleich auf 'ne CD in X-facher Ausführung gewandert. Beschriftung: "... was die Windoofies wieder nicht bedachten!!"