Zitat:
|
Ich würde eine Party mit Koks und Nutten machen und alle die ich nicht leiden kann dort hin einladen, selber aber nicht kommen sondern daheim bleiben und nach ca. einer h die Bullen ruffen. Und dann habe die einiges zu erklären muhahahahahhaha
|
Muhahaha, ganz nach meinem Geschmack
Das ist aber mal ein echt netter Thread
Also, ich würde die paar Millionen voll raushängen lassen *g
Zuerst wird da, wo ich wohne, ne Villa gebaut mit Swimmingpool, Alarmanlagen, Hightech-Fernseher und allem drum und dran. Dann kaufe ich mir nen Lambo Diablo und ne 1200er Kawa. Dazu noch ne h0rny Garage mit Werkstatt. Dann würde ich das naheliegende Fitness-Studio kaufen und ein echtes h4rdc0re-Studio daraus machen und die ganzen Hausfrauen rausschmeißen. Monatsbeiträge, etc würde ich so einrichten, daß sich das Studio quasi von selbst finanziert und es am Monatsende kostendeckend ist, so daß alle Spaß daran haben.
Falls ich Bettelbriefe bekäme würde ich auf jeden einzelnen Brief antworten, und zwar mit: "haha ihr Looser"
Die Frau an meiner Seite hätte ich dann schon und nachdem wir ein paar Weltreisen gemacht haben und ich meinen Bekanntheitsgrad auf Mittelamerika ausgeweitet hätte, gäbs ein paar Kids, ich würd nen Baum pflanzen und jeden Tag mit einem Grinsen ins Bett gehen.
Achja: Und ich würde einen Roboterstaat gründen