Thema: HaBo IRC Logs
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.02, 13:34   #15 (permalink)
Watchme
Guest

*looool* auszug aus der Seite oben :-))

Zitat:
Besorge Dir zunächst etwa 50 Kilo waffenfähiges Plutonium von Deinem örtlichen Lieferanten. Ein Atomkraftwerk oder eine Wiederaufbereitungsanlage empfiehlt sich hierfür nicht, da das Fehlen von größeren Mengen Plutonium die Ingenieure, die dort arbeiten, recht unglücklich machen kann. Ich rate Dir, Dich mit der örtlichen Terroristenorganisation oder vielleicht mit den jungen Unternehmern in Ihrer Nachbarschaft in Verbindung zu setzen.
In was für einer Nachbarschaft lebt der ?? ?(

Zitat:
Bitte denk daran, daß Plutonium, insbesondere reines, angereichertes Plutonium, ein wenig gefährlich ist. Wasch nach dem Basteln Deine Hände mit Seife und warmen Wasser, und erlaub Deinen Geschwistern oder Haustieren nicht, mit Plutonium zu spielen oder es zu essen. Übriggebliebener Plutoniumstaub eignet sich hervorragend, um Insekten zu vertreiben. Du kannst die Substanz in einem Bleibehälter aufbewahren, wenn Du auf Deinem örtlichen Schrottplatz gerade etwas Geeignetes findest. Aber eine alte Keksdose tut's eigentlich genauso gut.
Mal ne Frage : hat der mal was von Gammastrahlung gehört?? oder hat ers schon versucht und IST schon verstahlt??? auf jeden Fall ist er nicht ganz dicht!

Zitat:
Forme jetzt ein Metallbehältnis, in dem Du die Bombe zu Hause aufbewahren kannst. Die meisten handelsüblichen Metallfolien können so gebogen werden, daß man den Behälter als Briefkasten, Henkelmann oder VW-Käfer tarnen kann. Benutze keine Alufolie.
Naja der unterschied zwischen Briefkasten und VW-Käfer ist schon gering.. grade dir Größenverhältnisse stimmen immerhin überein...Ich hab selbst mehrere VW-Käfer bei mir im Zimmer rumstehen .. alles total unauffällig ...

Naja .. so geht das weiter .... lest es euch mal durch .. unter Bombenbau *loooool*

Zitat:
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der/die Autor/in
ich denke damit ist kler, WER demnächst den nächsten Platz belegt in einerr unserer Nervenheilanstalten belegt

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61