Das beste Rezept um untauglich zu sein:
Du bist 1,75 gross hast grademal 40Kg, hast 37 Allergien eine Autoimmunerkrankung, Muskelschwund, usw.
Wenn sie mich damit als tauglich erklären lass ich sie in eine geschlossene Anstallt einliefern.
Beim Hörtest auf ganz taub tun, Reaktionen von über 2 Sekunden, auf erxtreeeem kurzsichtig tun und beim Psychotest ein bisschen schummeln.
Wennst es gut machst bist untauglich. Angeborener Herzfehler hilft auch, Herzrythmusstörungen (keine Extrasystolen) sind super. Nix Militär nix Zivildienst.
Aber Zivildienst ist nicht grad das wahre wennst in irgendeinem Spital oder sowas arbeitest. Bevor ich den Hintern alter Leute reinige, reinige ich lieber 10 Stunden am Tag eine Waffe.
Du könntest auch noch schnell eine Geschlechtsumwandlung machen, Frauen müssen nicht zum Militär und auch nicht in den Zivildienst.
Eigentlich würd ich ja auch eher gerne zum Militär, aber ich könnte dort rein körperlich nicht mithalten, ich hätt gern mal mit einer Panzerfaust oder einer AUG geschossen. Auch sonst hätt ich kein grosses Problem damit durch Wälder und Schlamm zu rennen, ausser das es Gesundheitlich nicht geht, schade eigentlich.
Und bevor ich Zivi mache bin ich lieber untauglich.
mfg
Noob |