Systemwiederherstellung weg!

Hi leute, wie oben beschrieben ist meine Systemwiederherstellung weg!

Wenn ich auf start>...>Systemwiederherstellung klicke schreibt er Folgendes:
"Die Systemwiederherstellung wurde aufgrund einer Gruppenrichtlinie deaktiviert.
Wenden Sie sich an den Domänenadministrator um die Systemwiederherstellung zu Aktievieren."

Also bin ich unter Systemsteuerung>System gegangen und das Register Systemwiederherstellung ist Weg!

Wie bekomme ich diese Wieder?
Und kann sie wieder nutzen?

Habe Win XP mit SP2

Danke im Vorraus
 
Per "gpedit.msc" oder "Registry System Wizzard" sollte man das finden woran es hapert.
 
gpedit.msc? wen ich auf ausführen gehe dann gibbet das nich...also hab das prob nich aber wollte mal ausporbieren was man da machen kann...am schul-pc (WIN 2K) ging das...kann es sei ndas du was verwechselst wegen des OS? srywenn cih falsch liege is nur son gedanke gewesen...

mfg LaNdRiX
 
hi

schau mal unten links bei START ---> alle programme ---> zubehör ---> systemprogramme ---> systemwiederherstellung

wenn da nichts mehr steht, dann suche die exe rstrui.exe.

im normalfall sollte diese exe unter c:/windows/system32/restore/rstrui.exe
zu finden sein.

diese exe führt die systemwiederherstellung direkt aus.

cu
-= pillepalle =-
 
Hast du mal in der Registry rumgespielt? dort gibt es den Wert um Die Systemwiederherstellung zu deaktivieren....


[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\SystemRestore\]

\\it-accademy.cc

In diesem Eintrag kannst du die Wiederherstellung deaktivieren, kein plan wie man es wieder aktiviert aber ev. hilft es dir ja trotdem :)
 
Zurück
Oben