Zitat:
Original von jorey Zitat: Original von sTEk off-topic:
Außerdem, das ist mittlerweile so lange her und praktisch ungreifbar, dass es mich anwidert, wenn immer wieder die faschistische Keule ausgepackt wird! Irgendwann reichts mit dem Rumgedruckse, das haben Generationen vor uns gemacht und ich bin nicht gewillt, mich wegen etwas schlecht zu fühlen, dass irgendwann und ohne meinen Einfluss passiert ist (und dazu noch aus Österreich kommt *fg*). Wenn es danach geht, müssten sich wahrscheinlich alle Völker (und Glaubensgemeinschaften) der Menschheit schuldig fühlen und sich irgendjemanden gegenüber ständig entschuldigen und erklären!
Mit mir jedenfalls nicht!
| dem habe ich nichts hinzuzufuegen.
auch ich befinde das hitlerbild fuer das bestgelungendste, auch wenn die andren nicht viel weniger humoristisch wertvoll sind
|
Ich hab mich gestern nicht getraut, diese Diskussion loszutreten, weil ich genau wusste was rauskommt.
Ich lauch auch über rassistische Witze oder lustige Leute, auch wenn ich weis, dass die nichts dafür können.
(Ich würde nicht gerade einen Rolstuhlfahrer auf ner Treppe auslachen doer so -.-)
Aber ich denke ihr wisst was ich meine.
Die NS-Zeit ist eine historische Tatsache, etwa wie die Christenverfolgung oder irgendwelche Massenmorde aus früheren Zeiten, und ich persönlich kann darüber auch Witze reißen
MfG