Ich habe das hier nicht geschrieben um über meine Beziehung zu reden oder meinen persöhnlichen Status zu besprechen. Das war nie Ziel der diskussion sondern viel eher als Anregung für andere.
Meine Beziehung läuft bestens.
Auch bitte ich euch mich nicht direkt hierdurch so zu profilieren ... hier wurden ja schon Dinge genannt wie "such dir schonmal ne neue Freundin wenn du son dauerzocker bist" ... falsch. Darum gehts nicht. Denn nur weil ich hier eine Anregung gebe die mit Spielen zusammenhängt und der Möglichkeit zusammenzuspielen heißt das nicht das ich 10 Stunden pro Tag vor nem Kasten sitze. Außer um die 2 Stunden WoW pro Tag spiele ich z.Z. eigentlich nichts. Und nur weil ich diese mit meiner Freundin zusammenspiele und wir so Spaß zusammen haben (ein Spaßfaktor unter sehr vielen, da manche hier anscheinend nur 1m weit denken) habe ich halt diesen Text geschrieben um einfach auch ein paar andere auf eine Ähnliche Idee zu bringen.
Zitat:
Original von bitmuncher
"Zeigt eurer Freundin mal ein paar Spiele, damit sie welche findet, die sie spielen kann, wenn man selbst zocken will.".
|
Dann hat er seine Aussage leider verfehlt. Das war nicht der Punkt.