@90nop:
Zitat:
|
Avira schützt sich seit ca. 1 Jahr gegen das killen des Taskes, auch wenn der User Adminrechte hat. Ein Virus muss laut definition noch mehr können als ein "Sysfu**er" -z.B. sich selber Verbreiten.
|
Zitat:
|
Das jede AV ausgehebelt werden kann betreitet hier keiner, es geht mir nur darum, dass man es nicht mehr so ganz dämlich machen kann - das war schon peinlich von Avira...
|
1. Es dient lediglich einer Präsentation, und nicht einer neuen Generation von MalWare, Viren etc.
2. Ich glaube für eine 15 min. Präsentation programmiert man nicht mehrere Stunden um was addequates zu erhalten !?
3. Er fragte nach möglichkeiten Source etc... und ob
VB gut schlecht oder ScriptKiddy kram ist, ist mir letztendlich wurscht. Letztendlich gibt es dafür den meisten Source, wonach er auch gefragt hat.
4. Wenn ich mir eine Präsentation für so etwas vorbereite dann ist man auch selber "Master of Disaster" und kann sein System selbst so installieren und vorbereiten wie man es brauch...
5.Finde deine Aussagen hier ein bißchen darüber hinaus geschossen...
Zitat:
|
Ein Virus muss laut definition noch mehr können als ein "Sysfu**er" -z.B. sich selber Verbreiten.
|
Hier für alle...
Virus Definition