Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.01, 17:21   #12 (permalink)
sTEk
Moderator
Themenstarter
 
Benutzerbild von sTEk
 
Registriert seit: 02.10.01
Karma: 207
sTEk Leistung: SkyNetsTEk Leistung: SkyNetsTEk Leistung: SkyNetsTEk Leistung: SkyNetsTEk Leistung: SkyNetsTEk Leistung: SkyNetsTEk Leistung: SkyNetsTEk Leistung: SkyNetsTEk Leistung: SkyNetsTEk Leistung: SkyNetsTEk Leistung: SkyNet
sTEk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nur hat denn Selbstverteidigung etwas damit zu tun, ein Land wochenlang zu bombardieren und ihm eine Führungsspitze auf zu drängen, die unseren Wertevorstellungen (die kommen in politischer ( Politik = Kunst der Staatsführung) Weise aus dem alten Griechenland - und die haben nicht hauptsächlich philosophiert, wie es immer son schön scheint) verdammt nahe kommen?
Der Bündnisfall wäre auch nur bedingt daran schuld, wenn die Bundesregierung die Bundeswehr in einen Krieg schickt. Meiner Meinung nach ist es reines "In den Ar*** der USA Gekrieche", was unsere Bundesregierung da macht. Die USA wurde nicht wirklich angegriffen sondern ein Ziel von Terroristen. Soll Spanien oder das UK zum Krieg aufrufen, wenn wieder Bomben in ihren Gebieten hoch gehen?
Außerdem müssen wir mal sehen, das der Anschlag wirklich sehr günstig für die derzeitige Rezession gekommen ist und wie wir ja alle wissen Krieg=Geld!
__________________


Steigerung des Luxus: eigenes Auto, eigene Villa, eigene Meinung.

Wieslaw Brudzinski
sTEk ist offline   Mit Zitat antworten