Frankfurt ist natürlich super. Klar, ich komme aus der Nähe, doch mir gehts gar nicht darum, dass ich es nah habe; ehrlich gesagt steht für mich nicht mal fest, ob ich komme. Mir ging es eher einfach nur grundsätzlich um die Frage, warum das immer so weit abseits ist. Immerhin gibts ja auch Leute die von weiter südlich kommen. Und einmal durch die BRD zu reisen ist nicht jedermanns Sache. Weder zeitlich noch finanziell. Mein Posting war als konstruktive Kritik gemeint, nicht als "Meckerei" wie es hier vermutlich bei dem ein oder anderen rüber kam.
Zentral gelegene Orte wären jedenfalls fair für alle. Letztlich ist es aber eure Sache bzw. die Sache des Ausrichters. Nur waren ja beim letzten Treffen wohl nicht so viele Leute da, weil es eben zu weit war.
Landra ist 600 km gefahren? Respekt! Finde ich toll. Aber die anderen kamen eben nicht. Und letztlich gilt es doch, die Interessen vieler abzudecken, so dass auch viele Leute die Möglichkeit haben zu kommen, oder nicht? WIe viele Leute waren denn letztes Mal da, die tatsächliche >500 km gefahren sind? Soll es diesmal wieder so sein? Das ist einfach die Frage, die ich mal in den Raum werfen wollte.
root