Zitat:
Original von CrAc
[...]
Ich denke wir können auch heute schon was dafür tun, dass es nicht so wird, z.B. die Piraten Partei unterstützen, die meiner Meinung nach unterstützungswürdige Pläne hegt. [...]
|
Die Piraten Partei hat mich leider ziemlich enttaeuscht, ich lege jeden, der sie waehlen moechte, mal nahe das Forum zu lesen. Ich meine die Ziele die im Parteiprogramm stehen finde ich sehr gut, aber die innerliche Struktur der Partei ist.. aeh fuern Arsch

. Es ist alles sehr unorganisiert, unstrukturiert und die oberen Parteifunktionaere sind sich sehr uneins, nicht ueber das Ziel aber, den Weg. Solange dies so bleibt sehe ich leider auch nicht so die Chance fuer einen echten Aufstieg der Partei - schade.
Insgesamt glaube ich nicht, dass sich das Leben -hier in Deutschland- drastisch verschlechtern wird. Wir werden zwar noch mehr jammern als vorher (aber da sind wir ja auch schließlich Weltmeister drin) aber ich glaube nicht, dass irgendjemand in Deutschland aufwachen wird und denkt er befaende sich auf einer anderen Welt. Klar wird es Veraenderungen geben, die auch nicht immer positiv sein muessen, aber daran wird sich der Einzelne anpassen.
Was den Rest der Welt angeht, so wage ich keine Prognose, bis auf, dass es immer irgendwo Unruhen und Konflikte geben wird, weil es die Natur des Menschen ist