Zitat:
Original von Crampy Zitat: Original von Extinction Zitat: |
schade bei deiner wordlist ist an sich dass alles sozusagen ein wort ist sprich es klebt alles zusammen...
| Ähm... ne? Das tut es nicht. Guck mal genau hin, zwischen zwei Passwörtern siehst du wahrscheinlich eine "Box" und du benutzt wahrscheinlich den Notepad. Der kann keine linux-Zeilenumbrüche interpretieren (hab das ja alles unter linux gemacht). Nimm mal wordpad, damit dürfte es gehen. 
Ansonsten kannst die Zeilenumbrüche auch konvertieren. Da gibt's z.B. Unix2dos oder irgendein anderes Programm.
Das Programm ist in C++ geschrieben und auch windows-kompatibel. Könntest du also mit jedem x-beliebigen Compiler compilieren, was dir allerdings nichts nützt, da du das Wörterbuch ja nicht hast. Aber jeder mir bekannte Texteditor hat die schöne "Suchen & ersetzen" Funktion. Mit der kannst du die Zeichenkette vor und nach den Wörtern ja auch ändern. ^^
| ach je mensch ich sag ja : ich hab keinen blassen von dieser computertechnischen Richtung...ich probiers direkt ma aus und danke schön ^^
|
Die Wordlist einfach mit wordpad öffnen und dann speichern. Dann sollten die Zeilenumbrüche im "Windowsformat" sein. [Aus den "line feeds" wird dann immer ein "carriage return/line feed" Pärchen]
Das ist je nach genutzem Bruteforcer nötig oder wird automatisch gemacht.
Bei true.crypt.brute wird das
AFAIK automatisch erledigt;
http://securityvision.ch/download.php?view.27