Zitat:
|
pseudo-informatiker != pseudo-alternativ-informatiker
|
bis jetzt sagte mir jeder , OHNE AUSNAHME, jeder Mac User der auch OS/X darauf benutzt, das er kein bock mehr auf windows habe.
Jedoch MacOS/X gleichzusetzten mit Windows -> Klicki-Bunti (Mac OS/X finde ich ne spur schlimmer was das bunte kram angeht....)
der zusammenhang hier ist "pseudo-alternativ" und nicht "pseudo-informatiker". der informatiker ist nur ein zusätzlicher anhang, weil (aus meinen erfahrungen) sinds oft die informatiker die dann sagen, windows wäre doof aber sich dann über das bunte und tolle OS/X freuen. Ich habs bei nem Kumpel gesehen.... MacOS/X is einfach Windows unter LSD, echt schlimm ^^
eine echte alternative bietet nur ein linux in dem man sich auch mal richtig einarbeitet, nicht nur einfach die paketverwaltung von Ubuntu oder sonstwas benutzt.
ich benutzt Windows, gebe das auch ehrlich zu.... es is mir zuviel arbeit momentan bzw. ich habe zu wenig zeit um linux richtig kennen zu lernen, sonst wäre ich schon umgestiegen.
ich gebe nur meine meinung und erfahrung wieder, ohne hier persönlich werden zu wollen ^^
Zitat:
|
die frage is ob man nur ein toller informatiker ist wenn man linux verwendet und auf seinem warschnlch grün/schwarz gestylten 1337 h4x0r terminal der king ist.
|
ja klar man ;-P ne spaß.... natürlich nich.
--- und der comic is doof, weil linux in der tat viel "stärker" als Mac OS/X is.