Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.09, 13:22   #7 (permalink)
Tenchuu

Benutzerbild von Tenchuu

Tenchuu Leistung: Facit NTK
Tenchuu eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Was kann bitte der einzelne "Deutsche" dafür dass das illegal ist? Hm?
Abgesehen davon dass dieser Text höchstwahrscheinlich von einem maximal 16-jährigen stammt oder jemanden der die geistig-emotionale Reife eines 16-jährigen hat, muss man sich diese Phrase mal auf der Zunge zergehen lassen:
Zitat:
WARUM FRESST IHR DEUTSCHE IN EUREM DESINTERESSE UND EURER IGNORANZ AN ALLEM NUR DAUERND EURE EIGENE SCHEIßE!?
Ihr seid wie Sklaven, die alles daran setzen, dass alle Sklaven Sklaven bleiben,
wenn ihr als Sklaven einen höheren Stellenwert habt als die Mehrheit aller Sklaven.
Das ist typisches "Ich bin mit mir selbst so unzufrieden dass alle Menschen dumm sind und sich verschworen haben"-Geschwätz. Geh mal raus an die frische Luft, lern ne Frau kennen oder was weiß ich, aber veröffentliche bitte nicht derartige Aussagen.

Ich hab generell nichts gegen Hirnwichserei, aber ab ner gewissen Lebenserfahrung weiß man halt dass derartige Meinungen die sich aus verschiedenen Gedanken zusammenbauen nichts endgültiges sind.

Ich persönlich sehe keinen Negativ-Effekt für Künstler oder Labels wenn die Lyrics von den Liedern im Internet stehen. Da müsste ich schon eine Menge hinein interpretieren.

Der Vergleich mit einem Dichter, einem Architekten oder einem Buch ist insofern nicht gültig, weil diese mit dem aufgezeichneten Geld machen. Bei nem Lied... soll ich das jetzt weiter erläutern?

Andererseits sehe ich auch nicht ein, und da gebe ich der Musikbranche recht, dass ein Trittbrettfahrer damit Geld macht dass er Lyrics schaltet und mit Werbungseinnahmen sich ein gemütliches Leben macht.

Kommt immer darauf an wie das Gesetz umgesetzt wird, problematisch ists wenn z.B. kleine Fanseiten verklagt werden.

Dennoch hat jeder das Recht auf geistiges Eigentum, Punkt. Ob er darauf verzichtet bleibt ihm überlassen. Punkt.
Wäre er dazu gezwungen darauf zu verzichten wäre das geistige Vergewaltigung.

UND BITTE!
Ich sehe hier 2 Vollidioten die das Wort Sklaverei verwenden. Sklaverei ist was gänzlich anderes als ein abgeschlossener Plattenvertrag.
Tenchuu ist offline   Mit Zitat antworten

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61