Zitat:
Original von Chromatin Zitat: |
Chromatin, was mich wirklich nervt ist dass du einfach Dinge erfindest, und diese als Tatsachen verbreitest. Dir steht deine Meinung natürlich zu, aber das womit du hier argumentierst sind wirklich reine Spekulationen die bei den Haaren herbeigezogen sind.
| Lies Biografieen alter Klassikmusiker, Rocklegenden ala Jimmy Hendrix, Stress in Labels ala Motown, Supremes, die Erfahrungen von Prince etc. etc.
Es gibt Tonnenweise Material darueber "how music buiss works", und/oder/aber vielleicht besser nicht laufen sollte.
Das betrifft im uebrigen den Punkt "Musiklabels sind nicht die Heilsarmee". Und ganz speziell die Annahme, die Labels wuerden das zarte Kuenstlergemuet ihres Musikers schuetzen wollen.
|
Jetzt muss ich schon fragen ob du geistig labil bist. Weil unzählige Behauptungen aufstellen wie der ist und wie alle sind, und dann bei direktem Hinweis darauf eine Antwort zu klopfen dass in irgendeiner Biografie sonstwas steht was gerade mal 5% deiner Behauptungen rechtfertigen würde, und nicht mal diese weil das wiederum nur für den Schreiber gilt... ich mein sorry aber was ist los mit dir?
Selbiges Verhalten war auch schon vorhin zu bemerken bei dieser Antwort hier
Zitat:
|
Wenn fuer Dich "Die Ärzte" das Aushaengeschild der deutschen Rockszene sind (oder sie den Deutschrock gepraegt haben sollen?) bist Du eh nicht wirklich fuer eine Diskussion darueber qualifiziert Augenzwinkern
|
Das hat er nicht mal behauptet.
Zitat:
Original von Chromatin Zitat: |
Darüber hinaus warte ich noch immer auf eine Kostprobe deiner Band.
| Ich kann mich nicht daran erinnern dir jemals eine Aufnahme angeboten zu haben, noch weiss
ich ganz ehrlich nicht was das hier zu suchen hat.
|
Ebenso unverständlich wie sich jemand als Musiker bezeichnet der schon Platten aufgenommen hat und dann nicht sagen will wo man was von seiner Band hören könnte.
Ich hoffe nur du bist noch jung.