Naja, deshalb würde dieser Proxy ja auch für zwei Leute (oder so) mehr sein. Bin ich denn als privater Proxybetreiber dazu verpflichtet zu überprüfen auf welche Seite meine Nutzer gehen?
Es wäre doch, dass die Leute zwar die IP haben, aber nicht wissen wer von uns 3en wirklich auf die Seite gegangen ist. Ich wäre der einzige der die Daten hätten, falls ich diese denn speichern müsste. Der Proxy wäre ja privat. Und ich würde die Daten ja niemals geben und ich kann dazu auch nicht vom Staat gezwungen werden oder von sonst wem.
Also sicher ist für mich, dass ich wirklich annonym im Netz bin. Solche sachen wie Tor oder ähnliches sind für mich keine Alternative. Hab nur eine 1000er Leitung, die nichtmal die Leistung einer 1000er Leitung bietet. Das Internet würde zu lahm sein. Ich möchte halt nicht, dass irgendwer nachvollziehen kann, was ich mache. Klingt irgendwie als ob ich was illageles vor hab

. Es geht aber ums Prinzip. Ich bin ein freier Mensch und informiere auch nicht in der Realität jeden Menschen wo ich mir meine Haare schneiden lassen. Nur kann mich in der Realität leider jeder sehen. Ich möchte das fürs Internet verhindern. Ist eine Freiheitssache.