Zitat:
Original von Chromatin
Ich finde es ist ein Armutszeugnis der Eltern, die ihren Kindern nicht beibringen koennen mal ein paar Stunden ihren Egotrip zu vergessen und einfach mal "Schule" zu machen. Diese Heulerei wegen jedem Furz der irgendwie an einem kratzen koennte ist furchtbar... die aarmen Kinder. Lol
|
Das hast Du vielleicht mißverstanden, ich versuche es Dir nochmals zu erklären.
So ganz lachhaft finde ich unser Grundgesetz nicht. Es ist auch ein Generalverdacht nicht korrekt. Mir persönlich geht es nicht darum, dass generell jeder nur noch machen soll, was ihm passt. Jedes Kind mit 6ern nach Hause geht und sich während des Unterrichts auch einen Runterholen darf...
Es gibt wirklich auch noch Schüler die lernen, die gute Noten schreiben, die sogar einmal studieren wollen mit einem hervorragenden NC. Vielleicht sind es auch wenige wenn Du das so sagst, vielleicht kennst Du Dich ja in diesem Bereich recht umfassend aus, aber es gibt sie.
Und nur durch die Tatsache DASS im Unterricht Seiten vom Unterrichtsstoff abweichend aufgerufen werden, finde ich eben nicht ausreichend, pauschal jeden zu verdächtigen und das Grundgesetz auszuhebeln durch eine Behörde.
Wenn Du das in Ordnung findest, kannst Du das gerne so tun. Lach Dich darüber von mir aus scheckig dass es noch so aarme Irre gibt, die die Grundrechte gewahrt haben wollen, aber wundere Dich nicht, wenn Du irgendwann feststellen wirst, dass diese Gesetze vielleicht doch nicht unpraktisch waren, wenn sie einmal nicht mehr existieren.