Zitat:
Original von CrAc
Was will ich dann mit einer Xbox360/PS3. Viel zu teuer, um in einem Jahr wieder eine neue Konsole zu kaufen...
|
Du weißt schon das zum Beispiel die PS3 im November 2006 erschienen ist ... also schon 3 Jahre her und es steht noch kein Nachfolger vor der Tür, eine Gesamtdauer von 5 Jahren ist wahrscheinlich.
Und du darfst der Technik sicherlich nicht vorwerfen das ein 5 Jahreszyklus zu schnell wäre
Ich bin bei Gott kein PS Fanboy, aber logisch betrachtet macht sie einfach Sinn. Wie gesagt, ein wichtiger Kaufgrund war bei mir der Price-cut sowie das sie so ziemlich der beste Blu-Ray Player ist. Was Spiele angeht, es gibt kaum X-Box oder PS exklusive Titel mehr die wirklich nötig wären. Die meisten Knaller erscheinen eh für beides (siehe GTA/FF13/...) und bei son paar Titeln wie Halo/LittleBigPlanet/MetalGear etc. kann man ja nachdenken wie wichtig die einem sind bei der entsprechend anderen Konsole.
Wie auch immer, die PS3 ist in meinen Augen aufgrund der Blu Ray Abspielbarkeit eine bessere Konsole. Denn nen Blu Ray Player brauchen wir eh auf kurz oder lang (speziell wenn man wie im meinem Fall nen FullHD fernseher stehen hat) und Einen Blu-Ray 2.0 Player zu kaufen kostet eh fast soviel wie die Playstation selbst (die das bisher selbst am besten unterstützt).