dieses "bereitgestellt von 1&1" ist
AFAIK lediglich ein String, der in der Registry gesetzt wird... kannst du genauso gut ein "hacked by me" draus machen...
such einfach in regedit mal nach dieser Zeichenkette und schau dann mal nach allen anderen Einträgen, welche du unter gleichem Registry-Schlüssel findest... denn da kannst du dann Startseite, Suchseite, etc. hart umstellen...
sollten sich die Einstellungen immer wieder zurück stellen, dann ist wohl irgendwas faul (HijackThis-Log? - möglicherweise irgend ein Prog von 1&1 im Hintergrund, welches immer 1&1 als Startseite macht? ich hab ja keine Ahnung, mit welchen Mitteln 1&1 da arbeitet... ich frag mich nur, wozu man irgend 'ne spezielle Software von irgend 'nem Internet-Anbieter installieren sollte... sei es in deinem Fall 1&1 oder auch die T-Online-Software... - man kann doch alles auch mindestens genauso gut mit Board-Mitteln von Windows einrichten...)
Zitat:
der versuch die 1&1 applikation zu deinstallieren oder die DLL Datei zu löschen schlug
fehl da mir der zugriff darauf verweigert wurde.
|
schonmal versucht, als Administrator eingeloggt das Prog. wieder runter zu hauen?