Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.09, 10:30   #6 (permalink)
sTEk
Moderator
Themenstarter

Benutzerbild von sTEk

sTEk Leistung: Pentium IIIsTEk Leistung: Pentium IIIsTEk Leistung: Pentium IIIsTEk Leistung: Pentium IIIsTEk Leistung: Pentium III
sTEk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich zitiere mal MS:
Zitat:
Mit Family Safety bestimmen Sie, wie Ihre Kinder das Internet erleben. Schränken Sie Suchanfragen ein, überwachen und blockieren Sie Websites bzw. lassen Sie sie zu, und entscheiden Sie, mit wem sich Ihre Kinder unterhalten können, wenn sie Windows Live Spaces, Messenger oder Hotmail verwenden.*
Nun - ich will den Kleenen ja nicht kastrieren und ganz ehrlich gesagt bekomm ich schon sehr gut mit was er an der Kiste macht. Und wenn er irgendwas "Semilegales" versucht werd ich ihn aufklären - wenns dann wieder passiert bleibt die Kiste aus - Fertig. Soweit sollten Kinder schon hören...
Außerdem hab ich schon ne Kindersicherungsfunktion aktiviert....aber nur um die Zeit etwas einzugrenzen. Der Rest ist totaler Quatsch - mit den Webfiltern können nicht mal Seiten mit Free-Online-Games aufgerufen werden - die Filter haben wohl was gegen das Wort Flash, wie ich mitbekommen habe.
Ich hoffe dass ich es heute Abend mal schaffe Deinen ersten Tipp, Vyger,
auszuprobieren.

Zitat:
* Der Family Safety-Filter muss auf jedem von Ihren Kindern verwendeten Computer installiert sein. Wenn der Filter nicht installiert ist, werden die Sicherheitseinstellungen nicht wirksam.
Was?! Warum denn das? Das raff ich jetz net...so schwierig ist das?

__________________________________________________ _______________

Nachtrag:
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Benutzerrechte in den Gruppenrichtlinien auch zu ändern, wenn man nicht als der Benutzer angemeldet ist? Ich würde das nämlich schon gern von meinem Admin-Konto aus tun.

Zitat:
-____Richtlinien für Softwareeinschränkungen(muss aktiviert werden)
Hat da jemand einen Tipp was da wie eingestellt werden muss? Ich denke, dass ich dort viele Punkte selbst erstellen muss, oder nicht? *grübel*

Steigerung des Luxus: eigenes Auto, eigene Villa, eigene Meinung.

Wieslaw Brudzinski

Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh.
Henry Ford

Ich mag den Himmel blau - was will ich da mit ner Cloud?!

Geändert von sTEk (07.12.09 um 12:52 Uhr)
sTEk ist offline   Mit Zitat antworten

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61