Zitat:
Zitat von lightsaver @ysk91:
Sorry, aber etwas Eigeninitiative erwarten wir hier im Forum. Vergleiche doch einfach mal das, was du gepostet hast mit dem, was dadrüber stand (und von mir als Beispiel genannt wurde).
Wo unterscheidet sich da nun der Aufbau? Genau, in dem alert/document.write und was es damit auf sich hat, wurde dir bereits von beavisbee beschrieben. Was hindert dich nun also, diese Hinweise einfach mal auf genau deinen Fall anzuwenden?
Ach und ich ahne schon, was du schreiben wirst, wenn du es tatsächlich doch noch schaffst, die Hinweise anzuwenden, gebe ich dir gleich noch den nächsten Tip:
Manchmal wird diese "Verschlüsselung" auch mehrfach angewendet, sieh dir also einfach mal den Aufbau von dem ersten Ergebnis genau an und ich hoffe, du hast das Prinzip bis dahin endlich verstanden, da dann wieder genau das gleiche gemacht werden muss. |
ok danke dass ihr, dass nochmal anschreibt wie ich das machen müsste werde es mal versuchen.
Das wird mich jetz glaub paar Tage kosten.
Ich kann ya eigendlich das verschlüsselte code in ein html text einbauen und es funzt ya auch. Aber mir geht es darum das ich einen "chat" von diesem code entferne. Dann habe ich meinen hauptsächlichen code den ich brauche

. A-F 0-9 Dezimalzahlen steht ya oben. Deshalb müsste ich ya mal jetz alle zahlen und Buchstaben versuchen. Wie die letzten Wochen...hatte ya schon geschrieben das ich da dran saß...naja LuckyLu hatte ya schon ein teil entschlüsselt und hmm ich versuch dann mal alles zu entschlüsseln. Und wenn ich nicht weiterkomme dann sehen wir weiter hoffe ich mal
Danke nochmal an alle, Grüße ysk91