Zitat:
Zitat von Cat 1 Damit auch andere spielen können |
Warum sollte man illegale Aktivitäten fördern? Für was anderes hat man die Server nicht
Zitat:
|
2.Wo ist der Sinn? Was bringt dir VAC2?
|
Valve Anti Cheat, was wird es wohl bringen? Wie werden Accounts gebannt und von Haus aus Cheats oder Bots erkannt?
Zitat:
|
3.Findest du schnell mit Google auf Css seiten. Ich veröffentliche keine Cheats
|
Diese alten Dinger... nur weil die Entwickler meinen, sie seien nicht entdeckt, wenn sie Jahre alt sind, würde ich mich darauf nicht verlassen. Je älter diese sind, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass viele sie nutzen und damit auch, dass VAC sie mittlerweile erkennt und der Account bei Benutzung gesperrt wird.
Zitat:
|
4.Meine Freunde spielen auf Public Server
|
Und warum muss man das ohne an Steam angemeldet zu sein und ohne VAC auf diesen Servern machen? Grund steht bissel weiter oben. Und so lange du nicht einen sinnvollen nennen kannst, bleibt es bei dem was ich aus Erfahrung kenne: Cheaten oder gecrackte Versionen!
Zitat:
|
Ich habe nach Anti Cheat Tool gefragt (Gegen Cheater)
|
Das muss der Server haben. Alles was clientseitig ins Spiel eingreift ist ein Cheat!
Geh damit mal bitte in Steam angemeldet auf einen VAC gesicherten Server. Und freu dich, wenn dein Account gesperrt wird. Grund wurde oben erläutert.
PS: Ich habe das Spiel vor Jahren aktiv gespielt, anfangs teilweise sogar gecrackt. Das einzige wo mir wirklich viele Cheater untergekommen sind, war auf gecrackten oder komplett ungeschützten Servern. Ansonsten sind mir extrem selten Cheater untergekommen und das auch immer nur kurzzeitig, weil recht zügig gebannt. Du kannst mir hier gern was vom Pferd erzählen, aber es gibt nur eine Gruppe Spieler, die sich auf solchen Servern rumtreiben: illegale Kopie des Spiels oder zum Cheaten.