Zitat:
|
Jeder hat andere fähigkeiten und vorlieben, wobei die vorlieben aber nicht unbedingt den fähigkeiten entsprechen müssen.
|
Ist mir klar Tweek, aber ich interessiere mich sehr für Netzwerke und somit auch dem Internet. Wie sollte ich dann auf einem anderen Fachgebiet zu diesem Thema stoßen? Ohne die Grundlagen von Netzwerken kann ich die weiterführenden Aufgaben garnicht lösen. Oder hab ich dich in irgendeiner Weise falsch verstanden?
Zitat:
|
schreib doch ein wenig genauer wo du noch probleme mit dem verstehen hast.
|
Nun ja, im Prinzip gibt es schon einige Probleme im Verstehen allerdings fehlt mir eher, wie schon angesprochen, der Bezug auf die Praxis zu diesem ganzen theoretischen Gefasel. Wie "fast"

jeder bin ich auch nur ein Mensch der es mit der Learning By Doing Methode am schnellsten kapiert. Und was mich zudem noch interessiert, ist der Zugriff auf andere Systeme, das sag ich hier einfach, klar und deutlich egal wie hier manch böser und "richtungsweisender" Kommentar wieder übers Board fegen wird (ich interessiere mich ja nur dafür, also keine Verletzung der regeln). Ich hab nicht vor irgendwelchen Schaden anzurichten sondern bin nur fasziniert und absolut beeindruckt von der Magie die das I-net und insbesondere Rechner auf mich haben.
Ein weiteres Problem ist denke ich auch, dass in meinem Bekanntenkreis es keine Leute gibt die sich näher mit dieser Materie beschäftigen. Somit entsteht für mich wieder das Problem: "Wen soll ich fragen?" Ständig ins Board zu posten ist ziemlich ätzend (nicht nur für die Moderatoren

und im Mirc sind die Leuts auch nicht immer parat (was kein Vorwurf sein soll).
Ja also ich hoff ihr habt mich richtig verstanden und könnt mir eingermaßen weiterhelfen.
greezi nod