@beavisbee
Schon mal was von der Begabung gehört Coden/Skripten zu können? Nein, ich schon und zwar das ich nicht der Coder/Skripter bin. Hab schon unzählige Foren durchsucht und gelesen das man hierfür ein Verständnis braucht welches nicht einfach nur Oberflächlich ist. Also schon einmal ausgeschlossen das ich mir jetzt dieses Problem zur Lebensaufgabe mache, da ich das genau 1 mal brauche und dann nie wieder.
Aus diesem Grund ist meine Einsicht vorhanden, aber allein eine Einsicht zu haben genügt nicht um das Problem zu lösen. Ich hätte unzählige technische Fragen, aber da ich einfach keine Ahnung hab wird es wohl schwierig mir diese Fragen zu beantworten, da viele sicherlich nicht mit dem Problem zu tun haben.
Und hätte ich wie du das beschreibst ein Tool gewollt, mit welchem ich die Weltherrschaft an mich reisen möchte, hätte ich dies auch so geschrieben.

Ich will ja niemanden damit Schaden ich will einfach ein Passwort welches ich nicht mehr weiss herausfinden.
Also müssen ist etwas falsch ausgedrückt, ich hab einfach bis Montag Zeit mich irgendwie in die Materie zu arbeiten und es irgendwie zu verstehen, da ja bald Wochenende das war eher so gemeint und während der Woche kann ich mich sonst nicht dazu ermutigen.