Leider bringt der Bloodpatch nix. Nicht garnix, aber leider sind statt 'sitzenden Toten' dann halt Schrauben auf dem Boden.
@draven: Dein Tip mit der Serial war super. Ich hätts garnicht kaufen müssen, wusste ich leider vorher nicht, aber naja hab ich HL2 jetzt halt auch.
Leider isses immer noch entschärft, wahrscheinlich weil ichs schon vorher installiert hatte (hab s.o. deinstalliert und alles).
@bitmuncher: Ich hab heute extra nen alten PC mit Windows 2000 eingerichtet, Half-Life installiert ums auszuprobieren:
Barney legt sich zum sterben hin
Hört sich jetzt vielleicht so an als ob ich unbedingt den Wächter tot sehen will, aber das ist ja nur ein 'Symptom' ich wollte halt nur nicht gegen 'Regierungsroboter' antreten sondern gegen die Marines, schließlich spiel ich dann (irgendwann) in 'Opposing Force' auch keinen Roboter.
Ich gebs für jetzt erst mal auf und zock ab morgen halt die zensierte Version... Ich benutz die Kraft meiner Fantasie um den Schwachsinn der Zensur zu ignorieren
'I never thought i would see a Resonance-Cascade, yet alone create one.'
Ich hab jetzt über 10-mal eine gebaut und selbst das, meiner Meinung nach, mit beste Intro in der Games-Geschichte wird öde wenn mans so oft hintereinander sieht... (und das Gelaber der Wissentschaftler nervt schon beim 3. Mal tierisch). Deswegen morgen weiter...
P.S.: Ich werd irgendwann nochmal schauen ob mit dem Bloodpatch was zu machen ist, evtl. halt die Texturen-Namen anpassen oder so. Aber erstmal zocken, das wars ja schliesslich was ich wollte
P.P.S: Wenigstens hab ich mittlerweile gesehen, dass der G-Man in der entgegenfahrenden Bahn im Intro seinen ersten Auftritt hat. Bin bestimmt nicht der erste der das gesehen hat, aber selbst rausfinden statt lesen ist iwie cooler