@ KroaX liest du nicht die my team net news ab und zu mal durch oder schaust sie dir an ich schon und da stehts so drin 11 milliarden haben sie weniger als vorher
so und noch was zu die die der telekom gegenüber eine eher abgeneigte haltung haben es ist halt mal so große firmen zu koordinieren ist halt mal nicht einfach und das das ganze so lange dauert liegt auch oft am kunden denn diese geben auch oft angeben zu problem situationen mein telefon geht nicht und rufen damit gerade die hotline an ausserdem die die dort arbeiten sind auch nur menschen und wenn du bei deinem auftrag irgendwo dich verschrieben hast oder falschangeben gemacht hast vllt was vergessen dann recherchieren die das ohne das du da was davon mitbekommst ausserdem kommt es auch sehr stark auf die zeit an in der du was bestellst so z.b vor weihnachtn sehr schlecht oder auch wo du bestellst online t-Punkt per post oder was weis ich was
wenn man sich andere firman anschaut dann frägt man sich auch oft was die eigentlich machen und es wird immer was zum mekern geben und wenn du das auf die menge der kunden bei der telekom ausbreitest ist es dann doch schon ne zeihmliche geringe mengen ich kann dazu nur noch sagen es ist halt nicht immer bei jedem das gleiche bei mir al mitarbeiter hat es 3 monate gedauert aber dafü funzt seit dem alles im gegensatz wie bei einigen freunden von mir die tisali oder arcor ode aol haben oder auch ein freund von mir der gerade dsl bestellt hat der es diese woche beantragt und bekommt es am 16 hat sogar schon das modem bekommen ist halt auch so ne sache wo du wohnst usw
naja ich will euch ja nicht nerven alles hat eine gute und einen schlechte seite und damit ist das halt mal so
serer |