Thema: HaBo IRC Logs
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.04, 00:26   #171 (permalink)
Mackz
Administrator

Benutzerbild von Mackz

Mackz Leistung: Pentium IMackz Leistung: Pentium I
Standard

<typecast> wozu mach ich mir eigentlich den kaffee, wenn ich ihn dann nicht hole
<Chris> damit der verdunstet und den raum mit dem bitteren gerucht erfüllt
<EvilGonzO> typecast, das is mal ne gute idee...
<jules> das gibt es doch net... ich finde gutscheine mit DM-wert -.-
<typecast> und das schlimmste ist, ich sitze hier und denke mir: "irgenwas hast du vergessen"
<Chris> das kenn ich
<jules> ja, das is n schlimmes egfühl
<Airboy> trink n kaffee, vielleicht faellts dir dann wieder ein...
<EvilGonzO> das denke ich den ganzen tag lang
<jules> 55dm... *gnaa*
<Chris> ich geh als wohin (anders zimmer oder so), dort angekommen steh ich da und überleg was ich eigentlich wollte..
<EvilGonzO> irgendwas is immer
<Zwirni> h3h3
<jules> *aufreg* das is wie damals, als ich 00dm unterm bett fand...
<typecast> ich klick hier wie wild auf meinen verschiedenen virtuellen desktops rum in der hoffnung, dass es mir einfaellt
<typecast> aber nein
<jules> Chris, ack
<jules> +1 = 100dm
<Airboy> chris: dafuer brauch ich noch nicht mal in n anderes zimmer zu gehen, brauch nur von der bash in den browser wechseln ;-)
<Chris> ich bin auch mal aufs klo gegangen, als ich was zu trinken holen wollt. hab einfach vergessen rechts abzubiegen
<Mackz> so geht mir das manchmal wenn ich google aufrufe und vergesse was ich eigentlich suchen wollte ^^
<typecast> [00:10:09] <Chris> ich geh als wohin (anders zimmer oder so), dort angekommen steh ich da und überleg was ich eigentlich wollte.. <---- voellig normal fuer mich
<DerMeister> Airboy: geht mir genauso... ^^
<Airboy> meistens weiss ich nach dem einen mausklick schon nicht mehr, was ich ueberhaupt im browser wollte *g*
<Mackz> genau!
<Airboy> mackz: jo, das auch
<Zwirni> rofl
<typecast> ich hab auch letzten samstag mal wieder staubgewischt und dann bin ich echt eine viertel stunde in der wohnung rumgetiegert und hab den staublumpen gesucht den ich vorher in der hand hatte
<typecast> und wo lag er?
<Mackz> in deiner hand?
<Mackz>
<typecast> auf meiner schulter!
<Mackz> lol
<Chris> loool
<EvilGonzO> loool
<EvilGonzO> geil
<Chris> rofl
<Airboy> ach, ich hab neulich das gesamte zimmer auf den kopf gestellt um ne pcmcia-karte zu suchen, die ich vorher in der notebooktasche uebersehen hatte ^^
<DerMeister> ^^
<Mackz>
<EvilGonzO> "wo ist meine brille?"-"du hast sie auf."
<typecast> hmm. das mit der brille ist mir noch nie passiert
<Chris> hab kürzlich was drucken wollen, ging net => treiber installiert, kabel ausgewechselt, kartuschen aufgefüllt...
<Chris> ratet mal
<Chris> kein papier im einzgsschacht -.-
<Mackz> löl
<Airboy> r0lf
<Chris> (der offen sichtbar ist!)
<typecast> *gg*
<typecast> lol
<typecast> Chris: und das schlimmste ist, du siehst es einfach nicht
<Mackz> ja
<Mackz>
<typecast> bin ich froh, dass ich nicht der einzige bin, dem sowas passiert
<Chris> gg
<Mackz> jo
<jules> joar
<Chris> da fällt mir noch ein wie ich neulich aufs klo bin mitten in der nacht und die kopfhörerstöpsel vom laptop hinterher gesucht hab...
<jules> ?!
<Airboy> neulich hab ich 3 stunden an samba rumgefummelt, um dann festzustellen, dass die unix-zugriffsrechte fuer den ordner auf 700 standen und root der eigentuemer war *g*
<Chris> in meinen ohren -.-
<Chris> ich hatte das kabel ausgesteckt und die stöpsel dringelassen...
<typecast> einmal hab ich ein firewallscript geschrieben und hab mir noch so gedacht: "bau dir eine funktion die schnell alles in den urzustand zuruecksetzt wenn was schief geht"
<jules> lol
<typecast> also hab ich das script getestet
<typecast> und es hat (natuerlich) gar nichts mehr funktioniert
<typecast> ich denk mir: "kein problem, dass hast du eingeplant"
<typecast> also versuch ich das script auszufuehren, dass die regeln wieder zuruecksetzt
<typecast> dann ist mir aufgefallen, dass das auf dem nfs server leigt, zu dem ich keine verbindung mehr habe
<Airboy> lol
<typecast> also hab ich alles muehsam von hand wieder umgestellt
<typecast> und habe mir noch gedacht: "kopier dir das script auf den lokalen rechner
<typecast> das hab ich insgesammt 5 mal gedacht
<Chris> Auch nett: Ich wollte meinen neuen Laptop damals an den Switch anschliessen und messe also die Entfernung, um ein entsprechendes Kabel zu holen... Komm vom Laden zurück mit 5m-Kabel... DUmmerweise hatte ich in Gedanken die Distanz zur Steckdose und nicht zum 10m entfernten Switch gemessen...
<Chris> lol... noch was: beim essen als ich noch daheim gewohnt hab... grad von der schule heimgekommen - an den mittagstisch zu meiner mutter... die fragt ihre üblichen fragen: wie wars? alle klar? schmeckts? ich: ja - ja - ja... dumerweise hatte ich noch garnichts gegessen...

...

Deleting pr0n is like killing your best friend

[HaBo] bei Facebook - Werde Fan
Mackz ist offline   Mit Zitat antworten

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61