handy

ich habe ein uraltes handy und ich habe ne td1 xtra karte habe diese jedoch über längere zeit nicht mehr genutzt und aufegeladen jetz wenn ich das handy anmache steht dort: kein dienst kann mir jemand helfen die karte wieder fit zu machen habe jedoch keinen card reader giebt es ein tool oder sowas dafür??
 
Tja, die Karte wurde von deinem Anbieter gesperrt, da du sie zu lange nicht aufgeladen hast. Geh einfach mal damit in nen Handy shop und frag ob es was kostet diese Karte wieder frei schalten zu lassen.
Ein Tool wird dir ohne Card reader nichts bringen... und ich kenne auch keins.

MfG
Lord
 
Original von Lord_Nykon
Geh einfach mal damit in nen Handy shop und frag ob es was kostet diese Karte wieder frei schalten zu lassen.

Wie du lesen kannst, weiß ich das leider auch nicht. Darum sollst du ja fragen gehen ;)

MfG
Lord
 
Zurück
Oben