Probleme mit Java.

Ab und zu spiele ich gerne Online bei yahoo.
Habe deshalb natürlich die neuste Version von Java auf meinem Rechner, nur gibt es da jetzt ein kleines Problem.

Der Untere Rand läßt sich im Fenster nicht darstellen.
Habe schon versucht die Browsereinstellungen zu konfigurieren, nichts geht.
Immer fehlt der untere Rand.

Habe ein Bild des Fensters beigefügt.
 
Dann wird das Java-Prog. wohl auf die Größe Programmiert sein und lässt sich auch nicht stauchen. Ein Tipp ...

"Rechte Maustaste auf die Taskleiste" -> "Taskleiste immer im Vordergrund halten" Deaktivieren. Bewirkt das Applikationen wie z.B. Browser oder halt dein Spiel auf dem kompletten Bildschirm zu sehen sind.

mfg
minzel
 
Du könntest auch die Auflösung höher "drehen"

Rechte Maustaste auf den Desktop => Eigenschaften
Registerkarte => Einstelungen
Dort die Auflösung einfach auf 1024*768 ziehen... (oder höher)
 
Zurück
Oben