Ab und zu spiele ich gerne Online bei yahoo.
Habe deshalb natürlich die neuste Version von Java auf meinem Rechner, nur gibt es da jetzt ein kleines Problem.
Der Untere Rand läßt sich im Fenster nicht darstellen.
Habe schon versucht die Browsereinstellungen zu konfigurieren, nichts geht.
Immer fehlt der untere Rand.
Habe ein Bild des Fensters beigefügt.
Habe deshalb natürlich die neuste Version von Java auf meinem Rechner, nur gibt es da jetzt ein kleines Problem.
Der Untere Rand läßt sich im Fenster nicht darstellen.
Habe schon versucht die Browsereinstellungen zu konfigurieren, nichts geht.
Immer fehlt der untere Rand.
Habe ein Bild des Fensters beigefügt.