Hallo,
Mein Bruder und ich haben uns heute 2 Headsets gekauft, haben sie an unsere Computer angeschlossen, die mit w-lan verbunden sind, und konnten schon im Spiel "Battlefield 2" über die eingebaute Voip-Funktion miteinander reden.
Meine Frage: Gibt es ein Programm, mit dem es möglich ist, dies allgemein zu machen, ich meine spielunabhängig, so dass wir im Windowsbetrieb und in anderen Spielen miteinander sprechen können? Ist es möglich "Teamspeak" ohne Server zu betreiben?
Danke
MfG
gewi
Mein Bruder und ich haben uns heute 2 Headsets gekauft, haben sie an unsere Computer angeschlossen, die mit w-lan verbunden sind, und konnten schon im Spiel "Battlefield 2" über die eingebaute Voip-Funktion miteinander reden.
Meine Frage: Gibt es ein Programm, mit dem es möglich ist, dies allgemein zu machen, ich meine spielunabhängig, so dass wir im Windowsbetrieb und in anderen Spielen miteinander sprechen können? Ist es möglich "Teamspeak" ohne Server zu betreiben?
Danke
MfG
gewi