B
ba2
Guest
Moin,
Ich nutze zurzeit noch zum programmieren meiner Mikroprozessoren Combase.
Combase gefällt mir sehr gut, ist ziemlich einfach aufgebaut und hat einen vernünftigen Funktionsumfang.
Das Problem ist nur das die Vollversion ziemlich teuer ist ca. 90? und mit der Shareware kann ich nur Programme bis 4 KB Programmieren, kennt einer von euch eine alternative?
Am besten mit der selben Programmiersprache, viell. kennt ja auch jemand ältere Versionen von combase, an denen man noch legal und umsonst ran kommt.
mfg ba2
Ich nutze zurzeit noch zum programmieren meiner Mikroprozessoren Combase.
Combase gefällt mir sehr gut, ist ziemlich einfach aufgebaut und hat einen vernünftigen Funktionsumfang.
Das Problem ist nur das die Vollversion ziemlich teuer ist ca. 90? und mit der Shareware kann ich nur Programme bis 4 KB Programmieren, kennt einer von euch eine alternative?
Am besten mit der selben Programmiersprache, viell. kennt ja auch jemand ältere Versionen von combase, an denen man noch legal und umsonst ran kommt.
mfg ba2