Hallo
Ich habe mir GData Internet Security 2007 gekauft. Habe sie auch installiert, das läuft auch super, jedoch funktioniert mein Internet jetzt nicht mehr. Also ich hatte vorher Internet Security 2006 von Symantec. Habe den deinstalliert und sofort darauf GData Internet Security 2007 installiert, da hat das I-Net noch funktioniert, jedoch nach einem Neustart nicht mehr. Also wenn ich den USB Stecker reinstecke, kommt das übliche Symbol unten in der Taskleiste das mir anzeigt wie der Status gerade ist... Nach ca. 1 min und 4 sec kommt ein Bildschirm mit gelbem Schilt und Ausrufezeichen. Keine Internetverbindung vorhanden. GData hatt alles unter geschütze Netwerke eingeteilt. Ich glaube er blockiert auch die Anwendungen die ich benötige um online zu gehen...ich habe die Regln deshalb für diese Anwendugen so konzipiert, dass sie erlaubt werden. Außerdem, gibt er mir eine andere IP-Adresse an wie meine normale sein sollte und auch eine andere Netwerkadresse.
Ne Idee, wie ich wieder I-Net bekommen könnte??
Danke im Voraus
Ich habe mir GData Internet Security 2007 gekauft. Habe sie auch installiert, das läuft auch super, jedoch funktioniert mein Internet jetzt nicht mehr. Also ich hatte vorher Internet Security 2006 von Symantec. Habe den deinstalliert und sofort darauf GData Internet Security 2007 installiert, da hat das I-Net noch funktioniert, jedoch nach einem Neustart nicht mehr. Also wenn ich den USB Stecker reinstecke, kommt das übliche Symbol unten in der Taskleiste das mir anzeigt wie der Status gerade ist... Nach ca. 1 min und 4 sec kommt ein Bildschirm mit gelbem Schilt und Ausrufezeichen. Keine Internetverbindung vorhanden. GData hatt alles unter geschütze Netwerke eingeteilt. Ich glaube er blockiert auch die Anwendungen die ich benötige um online zu gehen...ich habe die Regln deshalb für diese Anwendugen so konzipiert, dass sie erlaubt werden. Außerdem, gibt er mir eine andere IP-Adresse an wie meine normale sein sollte und auch eine andere Netwerkadresse.
Ne Idee, wie ich wieder I-Net bekommen könnte??
Danke im Voraus