D
da_jupp
Guest
Ich habe folgendes Problem, jedesmal wenn ich eine neue Seite lade, ich dabei die Adressleiste markiere, um in diese hineinzuschreiben, verschwindet der Cursor nachdem die Seite vollständig geladen wurde.
D.h. bei mittelschnellem Seitenaufbau, hat man eine neue Addresse erst halb eingegeben, dann verschwindet der Cursor und man muss wieder erneut zur Maus greifen, um den Cursor wieder in die Addressleiste zu bringen und die Addresse fertig zu schreiben.
Gibt es Abhilfe?
Gruß
da_jupp
D.h. bei mittelschnellem Seitenaufbau, hat man eine neue Addresse erst halb eingegeben, dann verschwindet der Cursor und man muss wieder erneut zur Maus greifen, um den Cursor wieder in die Addressleiste zu bringen und die Addresse fertig zu schreiben.
Gibt es Abhilfe?
Gruß
da_jupp