Problem mit IE6

  • Themenstarter Themenstarter da_jupp
  • Beginndatum Beginndatum
D

da_jupp

Guest
Ich habe folgendes Problem, jedesmal wenn ich eine neue Seite lade, ich dabei die Adressleiste markiere, um in diese hineinzuschreiben, verschwindet der Cursor nachdem die Seite vollständig geladen wurde.
D.h. bei mittelschnellem Seitenaufbau, hat man eine neue Addresse erst halb eingegeben, dann verschwindet der Cursor und man muss wieder erneut zur Maus greifen, um den Cursor wieder in die Addressleiste zu bringen und die Addresse fertig zu schreiben.

Gibt es Abhilfe?

Gruß
da_jupp
 
Warum gibst du schon die nächste URL ein, wenn die gerade aufgerufene noch nicht mal fertig geladen is'?

Da hat der IE wohl einen Schutzmechanismus gegen abnormales Surfverhalten ;) !

//Alternativ zum Rumgeklicke kannst du mit Strg+O auch in die Adressleiste wechseln.
 
Original von dutchman2006
Warum gibst du schon die nächste URL ein, wenn die gerade aufgerufene noch nicht mal fertig geladen is'?

Da hat der IE wohl einen Schutzmechanismus gegen abnormales Surfverhalten ;) !

//Alternativ zum Rumgeklicke kannst du mit Strg+O auch in die Adressleiste wechseln.

z.B. beim Öffnen des IE, da möchte man sofort die gewünschte URL eingeben, aber die Startseite lädt noch und der Cursor springt wieder weg.
Oder man will nur die Endung einer URL ändern/hinzufügen, dann ist dieses Problem auch sehr lästig.
Aber ich denke der Tipp mit Strg+O ist schon mal sehr hilfreich.

Gruß
da_jupp
 
Zurück
Oben