Bin Raw?

hallo wie brenne ich das hier:



normal hat man doch eine CUE?! würde mich über hilfe freuen :)
 
Original von krimecing
wird kein music sein, ist ein spiel für die DREAMCAST :D

Soso...wie wäre es wenn du das dazuschreibst?
Leider wurde uns noch nicht die Gabe des Hellsehens verliehen :rolleyes:

PS: Das ganze scheint mir auch nicht ganz legal zu sein ;)

//EDIT:
http://www.google.de/search?hl=de&q=dreamcast+spiele+brennen&btnG=Google-Suche&meta=

-> http://board.gulli.com/thread/421760-wie-brenn-ich-denn-dreamcast-discs/

Bitte bemühe dich das nächste mal etwas mehr, bevor du deine Frage hier im Board stellst.
 
Zurück
Oben