habe ein problem, mit dem dumme tray icon von vnc^^
ich bekomme es zwar weg, das is kein problem. aber sobald ein rechner connected, erscheint es wieder, und wird so schwartz halt, so wie es halt ist, wenn ein rechner connected.
wie kann ich das icon ganz wegbekommen, also, das es auch nicht wieder kommt wen ein rechner connected?
mir fällt grad auf, das ich ins falsche forum gepostet hab, sry. ich meine unter windows das tray icon, nicht in linux
ich bekomme es zwar weg, das is kein problem. aber sobald ein rechner connected, erscheint es wieder, und wird so schwartz halt, so wie es halt ist, wenn ein rechner connected.
wie kann ich das icon ganz wegbekommen, also, das es auch nicht wieder kommt wen ein rechner connected?
mir fällt grad auf, das ich ins falsche forum gepostet hab, sry. ich meine unter windows das tray icon, nicht in linux