Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich habe da ein problem wenn fehler auf einer website auftreten will Visual Studio immer sofort einen debuggmodus starten weiß einer zufällig wie man das VS abgewöhnen kann weil das mitunter nerven kann
Keiner eine ahnung ob ich VS es abgewönen kann andauernd den debuggmodus zu starten wenn ich den brauche werd ich den anstellen aber bei surfen kanns nerven
imo muss man das im browser deaktiveren und nich bei VS
wenn du den inet explorer benutzt versuchs mal mit folgendem:
Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> Skriptdebugging deaktivieren [Häkchen setzten]