Also
hier nochmal ein link direkt zur Downloadseite.
Du mist die Zip Datei ganz normal entpacken.
Kleiner Tip: Wenn du dir WinRAR runterlädst bist du besser bedient als mit WinZIP.
Dann hast du die funktionen zum packen und entpacken im Kontextmenue.
So wenn du die Zip Datei entpackt hast, (z.B. auf dem Desktop)
dann hast du ja eine CUE und eine BIN Datei auf dem Desktop.
Nach der Installation von Deamon Tools hast du unten rechts in der Taskleiste (Neben der Uhr) (Ich schätze mal du hast Windows)
eine kleines Symbol, (Rot und silber mit einem Blitz) darauf gehst du mit der rechten Maustaste und dann auf Virtual CD/DVD-ROM >> Dann auf Device 0 >> dann auf Mount Image.
Dann öffnet sich das Windows Suchfenster. Da wählst du dann die BIN datei aus.(In diesem Beispiel, auf dem Desktop) und klickst auf Öffnen.
Dann dauert es manchmal wenige Sekunden und du hast die BIN Datei gemountet.
Dann gehst du auf Arbeitsplatz und dort findest du jetzt ein DVD Laufwerk mehr.
Und von da aus kannst du mit der Datei wie mit einer normalen CD weiter arbeiten.
Hast du z.B. einen Film, dann kannst du ihn mit dem Software DVD Player ansehen.
Oder hast du ein Programm oder Spiel kannst du es wie von einer CD installieren.
Deamon Tools gaukelt deinem PC nur ein weiteres DVD LW vor. Das ist alles.
Wenn du es einmal gemacht hast ist es ganz einfach.
z.B.: kannst du auch das Image dann Problemlos auf CD brennen.
z.B.: mit Clone CD oder Nero in dem du einfach die Funktion "CD kopieren" benutzt.
Du kannst das Virtuelle LW bearbeiten wie Hardware LWs auch und z.B.: für das Netzwerk freigeben.
Kann nützlich sein wenn du Images auf deinem PC hast und möchtest gerne was aufs Notebook installn. usw usw usw