Hallo, habe eine kleine Verständnissfrage zu einem simplem Programm,
dass 3 Zahlen in 3 Integer Variablen aufnimmt und dann in der Reihenfolge
1,3,2 wieder ausgibt.
Wieso schließt sich das DOS-Fenster selbst wenn ich nur ein cin.get(); am ende benutze, Ich brauche irgendwie 2 mal den selben Befehl. Kann mir jemand helfen?
Und ja ich weiß das man das Nachher auch mit system machen kann.
PS: Ich benutze den Bloodshed Dev-C++
CracKPod
dass 3 Zahlen in 3 Integer Variablen aufnimmt und dann in der Reihenfolge
1,3,2 wieder ausgibt.
Code:
#include <iostream>
using namespace std;
int main()
{
int Zahl1,Zahl2,Zahl3;
cout << "Bitte Zahl 1 eingeben\n";
cin >> Zahl1;
cout << "Bitte Zahl 2 eingeben\n";
cin >> Zahl2;
cout << "Bitte Zahl 3 eingeben\n";
cin >> Zahl3;
cout << Zahl1 << " " << Zahl3 << " " << Zahl2 << "\n";
cin.get(); //Fenster nicht scließen lassen
cin.get();
}
Wieso schließt sich das DOS-Fenster selbst wenn ich nur ein cin.get(); am ende benutze, Ich brauche irgendwie 2 mal den selben Befehl. Kann mir jemand helfen?
Und ja ich weiß das man das Nachher auch mit system machen kann.
PS: Ich benutze den Bloodshed Dev-C++
CracKPod