Hi an alle...
Seit kurzem hängt sich mein PC bei NFS Underground ständig auf. Das sieht letztendlich so aus, dass er (sofern ich Glück habe) einfach auf den Desktop zurückspringt. Wenn ich Pech habe, bleibt der PC stehen, der Sound wiederholt sich immer wieder (dürfte ja von den "normalen" Bluescreens bekannt sein*g*) und ich habe nen blauen Bildschirm, allerdings ohne jeglichen Text, der mir bei der Problembehebung helfen konnte.
Habe deshalb den neuesten Patch für das Spiel installiert und mir die neuesten Grafiktreiber gezogen, das Problem bleibt aber bestehen. Komischerweise habe ich das Spiel zuvor schon einmal ganz durchgespielt, ohne dass irgendwelche Probleme aufgetreten sind, habe auch keine neue Hardware oder ähnliches installiert.
System:
AthlonXP 1800+
ATI Radeon 9500 Pro
1 GB Ram
Mainboard AsRock K7S8X
Wäre ein Hitzeproblem denkbar? Wobei der Absturz glaube ich auch schon bei offenem Rechner passiert ist.
Die Boardsuche hat mich leider auch nicht weitergebracht.
Achso, als der Fehler das erste mal aufgetreten ist, wurde meine Festplatte, auf der das Spiel installiert ist, von Windows auf einmal nicht mehr erkannt. Beim darauffolgenden Reboot konnte er nicht einmal mehr BootMagic starten (obwohl die Festplatten erkannt wurden, es wurde ein Fehler in irgendeinem Sektor angezeigt) und nach 2-3 weiteren Reboots war alles wieder so wie vorher. Vielleicht hilft das ja weiter.
Gruß minihami86
Seit kurzem hängt sich mein PC bei NFS Underground ständig auf. Das sieht letztendlich so aus, dass er (sofern ich Glück habe) einfach auf den Desktop zurückspringt. Wenn ich Pech habe, bleibt der PC stehen, der Sound wiederholt sich immer wieder (dürfte ja von den "normalen" Bluescreens bekannt sein*g*) und ich habe nen blauen Bildschirm, allerdings ohne jeglichen Text, der mir bei der Problembehebung helfen konnte.
Habe deshalb den neuesten Patch für das Spiel installiert und mir die neuesten Grafiktreiber gezogen, das Problem bleibt aber bestehen. Komischerweise habe ich das Spiel zuvor schon einmal ganz durchgespielt, ohne dass irgendwelche Probleme aufgetreten sind, habe auch keine neue Hardware oder ähnliches installiert.
System:
AthlonXP 1800+
ATI Radeon 9500 Pro
1 GB Ram
Mainboard AsRock K7S8X
Wäre ein Hitzeproblem denkbar? Wobei der Absturz glaube ich auch schon bei offenem Rechner passiert ist.
Die Boardsuche hat mich leider auch nicht weitergebracht.
Achso, als der Fehler das erste mal aufgetreten ist, wurde meine Festplatte, auf der das Spiel installiert ist, von Windows auf einmal nicht mehr erkannt. Beim darauffolgenden Reboot konnte er nicht einmal mehr BootMagic starten (obwohl die Festplatten erkannt wurden, es wurde ein Fehler in irgendeinem Sektor angezeigt) und nach 2-3 weiteren Reboots war alles wieder so wie vorher. Vielleicht hilft das ja weiter.
Gruß minihami86