Das erste prob gelöst jetzt das zweite

So wie ich sagte das erste problem ist gelöst er macht nicht mehr die zicken vonwegen in sechzig sekunden runterfahren dafür stürzt er jetzt einfach so ab macht kurz einen blue screen und fährt wieder hoch als wenn nichts wäre was im blue screen steht kann man nicht sehen da er sofort wieder weg ist ich schätze mal ungefähr 0,1 sek ist der nur da kann mir bei diesem problem auch´ noch einer helfen würde mich wirklich freuen
 
Das broblem hatte ich auch mal... Virenscanner haben nix gefunden. Ich habe dann einfach komplett formatiert...danach gabs keine probleme mehr !

MfG
Lord
 
Sowas war bei mir auch... allerdings ist der Bluescreen länger dageblieben....
Beim ersten mal meldete er, dass irgend ein DefaultKey in der Registry unter [HKEY_ROOT\blabla] fehlt, beim nächsten mal sagte er nur mehr "UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME"
--- Darauf verstarb er ---

also so wie du es schildest ist's ein ärgerer Virus, da hilft vllt wirklich nur mehr formatieren... Aber du kannst auch versuchen, mit Knoppix von der CD zu booten und dann deine Partitionen mit einem Virenscanner (kA wie der heißt, da gibts einen unter Linux für Windows, Knoppicillin???) scannen zu lassen...

Alles Gute!
LG ~chrisi~
 
also, ich würde erstmal mit der windows cd die funktion reparieren auswählen.

das neustarten kannst du vielleicht über die systemsyteuerung - > system ->erweitertet -> starten und wiederherstellen -> dann das häckchen bei automatisch systemneustart bei fehlern etc.wegmachen.

dannach vielleicht mal unter verwaltung ereignisanzeige systemeinträge die meldungen durchschauen, vielleicht steht dort ein grund für das plötzliche rebooten.


um einen festplatten fehler wie den vorhin genannten anmountable boot volume auszuschließen ( was ich nicht glaube, da wegen ihm der rechner nicht neugestartet wird sondern er eher am start nach einem fehler etc.kommt) bzw. wenn jemand den fehler hat, kannst du mit der win xp cd booten, dannach wenn du das setup siehst r eingeben - du kommst in die dos eingabekonsole. dann kannst du 2 sachen machen: ich würde mit chkdsk /p versuchen um nach fehlern zu suchen und dannach mit chkdsk /r reparieren, dannch exit eingeben und dein pcsollte wieder ins windows zurückbooten. das unmountable bootvolume tritt meistens bei ide fesplatten mit ntfs formatierung bei aktiviertem caching auf oderwenn du irgendwas in der boot.ini oder der gleichen gemacht hast.
 
Probiers mal so:

Leg die WinXP cd ein und geh in die wiederherstellungskonsole.
gib dort fix mbr ein.
dann wird der masterbootrecord neu geschrieben.

wenn das nix nützt dann formatier aber siche deeine daten vorher mit knoppix oder irgendwas anderem.

<Greetz>
 
Allheilmittel!!!

Original von Fr@g.M[[
Probiers mal so:

Leg die WinXP cd ein und geh in die wiederherstellungskonsole.
gib dort fix mbr ein.
dann wird der masterbootrecord neu geschrieben.

wenn das nix nützt dann formatier aber siche deeine daten vorher mit knoppix oder irgendwas anderem.

<Greetz>


laut Fr@g.M[[ ist fix mbr das allheilmittel schlecht hin!!!
wenn windoofs schon läuft..... oder zum booten geht, braucht man fix mbr nicht machen, da da wirklich nur der master-boot-reccord neu geschrieben wird....
es aber keine bluescreens verhindern kann, die unter dem betrieb erscheinen....

es gibt da eine funktion unter der reparaturkonsole....name leider vergessen, die dir alle beschädigten systemdateien wieder herstellt!!! musst mal googeln oder unter der hilfe nachschauen.... also fehlermeldung am bluescreen merken und reparaturkonsole.....viek glück!!
 
Zurück
Oben