System sehr instabil

Hallo,
Seit kurzer Zeit ist mein System sehr instabil
es fing an als mein pc mir beim booten anzeigte das eine datei fehlt (ntfs.sys) jetzt funktioniert alles wieder aber es ist mir schon 3x passiert das das system abstürzt weil der antivirguard (avgnnt.exe) probleme hätte hab antivir auch schon neu installiert...
Neu installierte Software hab ich auch deinstalliert (google desktop search,Gmail notifier,rivatuner) weiß einer von euch weiter???????????
 
ich vermute mal du benutzt WinXP

unter windows können viele ursachen für ein problem verantwortlich sein.
Wahrscheinlich hat dein Dateisystem oder Dateisystemtreiber einen Fehler.

Ich empfehle folgendes Allheilmittel: Von der WinCD booten und Dann alle schritte so machen, als würdest du windoof insallieren. Dann bei der auswahl der partition deine windowspartition auswählen und R drücken. Das ist so ne Standartreperaturfunktion von Windows.
Das Dateisystem sollte dabei auch überprüft werden. Wenn das Problem wirklich seine Ursache in den Windows-Dateien oder dem Dateisystem sollte es dadurch behoben werden.
 
Hi

Hallo,
Seit kurzer Zeit ist mein System sehr instabil
es fing an als mein pc mir beim booten anzeigte das eine datei fehlt (ntfs.sys) jetzt funktioniert alles wieder aber es ist mir schon 3x passiert das das system abstürzt weil der antivirguard (avgnnt.exe) probleme hätte hab antivir auch schon neu installiert...
Neu installierte Software hab ich auch deinstalliert (google desktop search,Gmail notifier,rivatuner) weiß einer von euch weiter???????????

Ich habe die Vermutung das Viren die Datei infiziert haben, und der Virenscanner hat somit die Datei gelöscht ( im Dialog mit Dir ).

Am besten neu aufsetzen und gut ist.
Ein Backup deiner Daten solltest du vorher machen.

Auch eine XP Reparatur würde in diesen Fall explizit nichts bringen.

Oder eine beschädigung des RAM liegt vor.

saludo erde
 
:)

halo funzt wieder haattee wieder probleme und jetzt ne neue graKa damit hats besti,mmt net zusammengehangen aber egal hauptsache funzt wieder!!!!!!!!!!!!:)
(DELL hat nen super Support!!!)
 
Zurück
Oben