Hallo,
Seit kurzer Zeit ist mein System sehr instabil
es fing an als mein pc mir beim booten anzeigte das eine datei fehlt (ntfs.sys) jetzt funktioniert alles wieder aber es ist mir schon 3x passiert das das system abstürzt weil der antivirguard (avgnnt.exe) probleme hätte hab antivir auch schon neu installiert...
Neu installierte Software hab ich auch deinstalliert (google desktop search,Gmail notifier,rivatuner) weiß einer von euch weiter???????????
Seit kurzer Zeit ist mein System sehr instabil
es fing an als mein pc mir beim booten anzeigte das eine datei fehlt (ntfs.sys) jetzt funktioniert alles wieder aber es ist mir schon 3x passiert das das system abstürzt weil der antivirguard (avgnnt.exe) probleme hätte hab antivir auch schon neu installiert...
Neu installierte Software hab ich auch deinstalliert (google desktop search,Gmail notifier,rivatuner) weiß einer von euch weiter???????????