Windows XP SP2 bleibt stehen, mit I/O-Switch

Servus...

habe folgendes problem:

ich habe 2 Rechner an einen Tastatur-Maus-Monitor-Switch laufen. Beide sind Windows XP Kisten.

wenn ich beide am laufen habe und ich vom ersten auf den zweiten schalten, und an dem was spiele, bleibt mein erster rechner stehen ich kann die kiste nur noch herunter fahren...

er öffnet keine programme mehr und die wo schon geöffnet sind reagieren nicht mehr.

der switch hat jetzt aber ein halbes jahr funktioniert.
ich habe allerdings den ersten rechner neu installiert, da neues board+cpu+speicher.

hat da jemand eine lösung?
oder ansätze? Treiber? KVM-Switch?

merci schon einmal
 
Zurück
Oben