hallo. ich versuche zur zeit auf meinem zweite rechner einen usb stick für wlan zu installieren. nachdem ich die installations cd eingelegt habe und die software installiert ist erscheint,nachdem einstecken des sticks,das ich die zweite cd Windows 98 einlegen soll um die teiber zu installieren. ich habe aber die cd nicht.
die treiber sind aber auf der installtions-cd des sticks ja schon drauf.
was kann ich da jetzt machen?
die treiber sind aber auf der installtions-cd des sticks ja schon drauf.
was kann ich da jetzt machen?