Hi leute.
ich habe mir irgendwelche malware auf dem system zugezogen, welch sich mit spybot s&d nicht entfernen lässt (neustart erforderlich, bitte neustarten --> trotzdem kein erfolg)
spyhunter hilft hier auch nicht...
antivir von h+b-edv findet schon mal gar nichts...
ich werd jetzt mal hijack this drüberlaufen lassen und mich um die einträge kümmern!
wenn das nicht helfen sollte meld ich mich wieder, wenn ich erfolg habe, werde ich die lösung posten, da dies wieder ein extrem bösartiges exemplar zu sein scheint.
mfg gucky
ich habe mir irgendwelche malware auf dem system zugezogen, welch sich mit spybot s&d nicht entfernen lässt (neustart erforderlich, bitte neustarten --> trotzdem kein erfolg)
spyhunter hilft hier auch nicht...
antivir von h+b-edv findet schon mal gar nichts...
ich werd jetzt mal hijack this drüberlaufen lassen und mich um die einträge kümmern!
wenn das nicht helfen sollte meld ich mich wieder, wenn ich erfolg habe, werde ich die lösung posten, da dies wieder ein extrem bösartiges exemplar zu sein scheint.
mfg gucky