G
gelöscht
Guest
Hallo Leute!
Ich hab folgendes Problem:
Wenn ich über Ausführen -> CMD -> netstat eingebe, macht er folgenden Fehler:
C:\>netstat
Der Befehl "netstat" ist entweder falsch geschrieben oder
konnte nicht gefunden werden.
C:\>
Es geht auch mit Parametern wie -n oder -a nicht.
Ich habe WinXP Professional Media Center Edition.
Schon mal vielen Dank an alle.
Gruß, Neo McNasty
Ich hab folgendes Problem:
Wenn ich über Ausführen -> CMD -> netstat eingebe, macht er folgenden Fehler:
C:\>netstat
Der Befehl "netstat" ist entweder falsch geschrieben oder
konnte nicht gefunden werden.
C:\>
Es geht auch mit Parametern wie -n oder -a nicht.
Ich habe WinXP Professional Media Center Edition.
Schon mal vielen Dank an alle.
Gruß, Neo McNasty