netstat funzt in CMD nicht

  • Themenstarter Themenstarter gelöscht
  • Beginndatum Beginndatum
G

gelöscht

Guest
Hallo Leute!
Ich hab folgendes Problem:
Wenn ich über Ausführen -> CMD -> netstat eingebe, macht er folgenden Fehler:

C:\>netstat
Der Befehl "netstat" ist entweder falsch geschrieben oder
konnte nicht gefunden werden.

C:\>

Es geht auch mit Parametern wie -n oder -a nicht.
Ich habe WinXP Professional Media Center Edition.

Schon mal vielen Dank an alle.
Gruß, Neo McNasty
 
Hallo,
ich habe gerade bei mir mal getestet was passiert wenn man einen anderen PATH festgelegt hat...Dann passiert genau das was du hast. Gib mal folgendes in der CMD ein:

path=%WINDIR%\system32

Alternativ könnte es natürlich sein, dass das Programm Netstat nicht mehr existiert, was weiß ich wie das passiert sein könnte. Aber ich denke es ist ersteres...

mfg $oul
 
Hallo nochmal!
Vielen Dank, jetzt funktioniert es.
Vielen, vielen Dank!
Gruß, Neo McNasty
 
Zurück
Oben