P PinFi 0 Sep 19, 2005 #1 Hi Leute, ich hab das Problem das mein rechter Mausklick nicht funktuioniert ! Wenn ich diese Taste betätige passiert gar nüx. -Maus ist in Ordnung -Bei IE funzts Wat soll ich machen... Neuinstall hab ich schon hinter mir , dat gleiche...
Hi Leute, ich hab das Problem das mein rechter Mausklick nicht funktuioniert ! Wenn ich diese Taste betätige passiert gar nüx. -Maus ist in Ordnung -Bei IE funzts Wat soll ich machen... Neuinstall hab ich schon hinter mir , dat gleiche...
S stone.dr 0 Okt 8, 2005 #2 Kann es sein, dass dies nur bei einer bestimmten Seite passiert? Deaktiviere doch mal JavaScript (Extras - Einstellungen - WebFeatures)
Kann es sein, dass dies nur bei einer bestimmten Seite passiert? Deaktiviere doch mal JavaScript (Extras - Einstellungen - WebFeatures)
P PinFi 0 Okt 8, 2005 #3 Hehe, nein es ist kein script der das unterdrückt... Ich hab das Prob aber mit einer anderen Version von Firefox gelöst.
Hehe, nein es ist kein script der das unterdrückt... Ich hab das Prob aber mit einer anderen Version von Firefox gelöst.