TV Karte - Software CD verlegt

Hallo! ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! ich habe nämlich die Install CD meiner Vision DTV (DVB-S; PCI) TV-Karte verlegt! wenn ich windows neu installiern muss hab ich dann also ein problem! ich habe nach links gesucht die software runterzuladen doch das war vergebens! was kann ich nun noch tun? würde es etwas bringen die registrykey zu exportiern???

danke im voraus!.. dor spacy
 
Original von SpaceServer
was kann ich nun noch tun?

Vll mqal beim Hersteller anfragen (wie heißt er den "vision"?)

würde es etwas bringen die registrykey zu exportiern???
nein dann würdest du nur den pfad und soweiter exportieren. Vll geht es das man sich die *.inf&den anderen kladeradatsch schnappt aber dran glauben tu ich nicht.


Gruß
 
okay danke erstma! den name des herstellers weis ich auch nich ganz genau! klingt blöd is aba so! des war ne ziemlich billige TV karte! auf der packung steht groß "Vision DTV SAT" und links auf der packung "Vision Plus" ein link von der software leitet mich jedoch zu "Twinhan TV" um... weis ned ob des das selbe oda ah wieda was anners is...

mfg Spacy
 
wenn du nicht unbedingt die gleiche software brauchst, kann ich dir ChrisTV empfehlen, das sollte so ziemlich alle tv karten unterstützen ;)
 
jap das programm kenn ich und ich muss zugeben das is gut gelungen! doch für meine TV karte geht es nicht! es schaltet noch nicht mal die LNB power ein... naja egal es funktioniert jedoch sehr gut mit meiner webcam :D
auserdem hat sich das problem von selbst behoben! ich hab die gleiches software + treiber im internet gefunden...

trozdem nochmal danke für eure hilfe!

gruß Spacy
 
Zurück
Oben