Hallo! ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! ich habe nämlich die Install CD meiner Vision DTV (DVB-S; PCI) TV-Karte verlegt! wenn ich windows neu installiern muss hab ich dann also ein problem! ich habe nach links gesucht die software runterzuladen doch das war vergebens! was kann ich nun noch tun? würde es etwas bringen die registrykey zu exportiern???
danke im voraus!.. dor spacy
danke im voraus!.. dor spacy