Hallo Zusammen ,
gestern hab ich Fifa 2006 gezockt und dabei internet Radio gehört. Pc schlatet sich nach 30 minuten ab und das zweimal hintereinander. Bei formatieren der Festplatte meiner Freundin nach 10 minuten. Was ist los?
Ich versteh auch nicht warum der CPU so heiß wird. Es lief solange alles gut, jetzt wenn ich in Windows hochfahre, steht die CPU Temp auf 45 °c, wenn ich Fifa starte schaltet sich der Rechner dann nach 5 Minuten ab, die steigt dann auf so 56-57-58 °c.
Habe gestern die Leitpaste entfernt, weil alles bisschen verschmiert war. Muss heute neue drauf machen.Das Problem ist aber, die Leitpaste(silberne) war davor auch die ganze Zeit drauf und seit 1 Monat macht der PC nur schei***. Davor hat die Musik bei normalen herunterladen eines Tools aus dem Internet, gestockt und abgehackt geklungen. Bin schon verzweifelt. Hoffe Ihr könnt mir irgendwie helfen.
PC:
AMD Athlon XP 2800+ (Barton)
Samsung 160 GB (Temperatur ok)
Matrox 60 GB (auch um die 50 °c)
1 Brenner (Phillips)
1 DVD Laufwerk (LG)
2 Brackets (USB 2.0 und 5.1 Sound)
400 Watt Netzteil
512 DDR RAM
Mainboard: MSI K7N2 Delta
Graka: geforce FX 5600
Brauche dringend Hilfe
Danke im vorraus für eure Antworten
gestern hab ich Fifa 2006 gezockt und dabei internet Radio gehört. Pc schlatet sich nach 30 minuten ab und das zweimal hintereinander. Bei formatieren der Festplatte meiner Freundin nach 10 minuten. Was ist los?
Ich versteh auch nicht warum der CPU so heiß wird. Es lief solange alles gut, jetzt wenn ich in Windows hochfahre, steht die CPU Temp auf 45 °c, wenn ich Fifa starte schaltet sich der Rechner dann nach 5 Minuten ab, die steigt dann auf so 56-57-58 °c.
Habe gestern die Leitpaste entfernt, weil alles bisschen verschmiert war. Muss heute neue drauf machen.Das Problem ist aber, die Leitpaste(silberne) war davor auch die ganze Zeit drauf und seit 1 Monat macht der PC nur schei***. Davor hat die Musik bei normalen herunterladen eines Tools aus dem Internet, gestockt und abgehackt geklungen. Bin schon verzweifelt. Hoffe Ihr könnt mir irgendwie helfen.
PC:
AMD Athlon XP 2800+ (Barton)
Samsung 160 GB (Temperatur ok)
Matrox 60 GB (auch um die 50 °c)
1 Brenner (Phillips)
1 DVD Laufwerk (LG)
2 Brackets (USB 2.0 und 5.1 Sound)
400 Watt Netzteil
512 DDR RAM
Mainboard: MSI K7N2 Delta
Graka: geforce FX 5600
Brauche dringend Hilfe
Danke im vorraus für eure Antworten