Automatik STRG / CTRL

Ja, ein blödes Win Problem :rolleyes: Also es geht um folgendes: Manchmal drücke ich versehentlich eine Tastenkombination, die mir nicht bekannt ist, die eine Einstellung vor nimmt, und zwar, das die STRG bzw. CTRL Taste automatisch aktiviert ist. Kann recht nervig sein, wir ihr euch sicher vorstellen könnt. Kennt einer von euch diese Tastenkombination, bzw. wie ich sie ausstelle? Wäre sehr dankbar!

Grüsse

Snake_23
 
Zurück
Oben