Unter XP, Ordner mit PW versehen

  • Themenstarter Themenstarter deztroyer
  • Beginndatum Beginndatum
D

deztroyer

Guest
Tja diese frage haben sich warsch. schon einige gestellt und nicht beantwortet bekommen... -so wie ich :(

gleich im vorraus: sry das tema hab i net bei euch und auch net im google annähernd gesehen :cry:

die genaue q: Wie kann Ich Verschiedene Ordner mit Passwörtern versehen?
ich bitte um eine ausführliche erklärung im win XP system und was ich genau klicksen muss ;))

danke im vorraus an eure Spitzenkräfte :P
 
einzelne ordner mit passwörtern versehen mit windowsbordmitteln ist soweit ich weiß nicht möglich. mit entsprechender software geht alles => steganos beitet z.b. sowas an

und bitte feil ein bisschen an deiner rechtschreibung
 
Wie wärs denn mit der Nutzung von Sicherheitsrichtlinien? Damit kannst Du die Ordner zumindest nur authentifizierten Nutzern zugänglich machen.
 
Sicherheitsrichtlinien -hmm wo finde ich die ..(klingt blöd abba ich weiss echt net ) - das kommt mir am plausibelsten vor...

dann wäre ja da da programm dass mir 2Bios geschickt hat... ich muss mich aba zuerst mit diesem vertraut machen .. aba danke schon mal für die antworten und für meine rechtschreibung ist mein übermüdeter körperzustand also ausrede perfekt ;)))
 
Übermüdet sind wir doch alle... ;)

Rechte Maustast > Freigabe und Sicherheit

Der Rest ist dann selbstredend.
 
mit dieser methode sind die zugriffsrechte nur vom aktuellen nutzer abhängig. es gibt allerdings keine möglichkeit einem anderen nutzer ohne einen administrativen eingriff kurz mal leserechte zu vergeben

gute nacht ;)
 
ok danke ihr habt mir n bischen die augen geöffnet (leider net wörtlich gemeint)

nur noch ne q zu: steganos ..gibts da auch ne freeware vers. ich will alles zuerst testen bevor ich das ding kaufe - ich hoffe ihr versteht das und könnt mir da nen link zusenden ... @google stet nur die buy ver. ;(

cya in se morning :O :O =)
 
Zurück
Oben